Jugendgruppe - Jahresversammlung 2004


Am 14. März 2004 traf sich die Jugendgruppe um 11:00 Uhr zur Jahresversammlung bei Zuchtfreund Klaus Haverkamp in Ostbevern.

Die Jugendgruppenleiter begrüßten die 10 Jugendlichen
sowie den 1. Vorsitzenden Willi Dercks und seine Frau Hannelore, die zur Versammlung erschienen waren.

Zur Tagesordnung standen an
a. Benennung des Schriftführers für das Jahr 2004
b. Aktionen der Jugendgruppe für das Jahr 2004
c. Besprechung über den Ablauf der Kükenschau 2004

Zu den Aktionen der Jugendgruppe wurden die Jugendlichen über Vorschläge und Meinungen befragt.
Als Vorschläge wurden genannt:
1. Fahrradtour in die Rieselfelder
2. Einen Nachmittag auf der Bowlingbahn
3. Zelten mit einer Nachtwanderung

Von den Jugendgruppenleitern kam der Vorschlag zum Kettler Hof zu fahren.

Zur Schriftführerin hat sich Valeria Koska bereit erklärt.

In Bezug auf die Kükenschau wurden Termine und Planung sowie der Ablauf besprochen.

Nach einer gelungenen Versammlung gab es zur Stärkung Würstchen vom Grill.

Um 14:00 Uhr schlossen die Jugendgruppenleiter die Versammlung und wünschten allen eine gute Heimfahrt.

Bild 1

Bild 2

Bild 4
zurück

© 2002 by RGZV Telgte & Umgebung e.V.